Quantcast
Channel: Kommentare zu: Deutschlandfahnen nicht erwünscht
Viewing all articles
Browse latest Browse all 40

Von: casual communist

$
0
0

Als jmd. der im Gegensatz zu 99% hier auch auf der Demo war, möchte ich kurz ein paar Anmerkungen machen!

1.Der Heini mit der Deutschland Fahne wurde nicht von der Demo verwiesen, sonder nur darauf aufmerksam gemacht das es unerwünscht ist die Fahne auszurollen!

2.Deutschland Fahnen sind schon allein aus dem Grund unerwünscht, weil die Deutschen einfach keine Freunde von Israel sind. Die BRD hat zwar eine offizielle Solidarität mit Israel, das war es dann aber auch. Schaut man sich die Taten an merkt man das die BRD kein Freund Israels ist. Iran baut die Atombombe und bedroht Israel, die BRD ist der wichtigste Handelspartner des Regiems. Gleichzeitig bekommen die Palästinenser Millionen Euro von EU und BRD … BRD Fahnen würden ja zeigen das es eine richtige Freundschaft zwischen BRD und Israel gibt, die gibt es nicht! Und wenn ihr es nicht glaubt, dann schaut einfach dem Volk aufs Maul … PI ist genauso wie prozionistische LInke eine richtige Minderheit ;=)

3. Es ist schon eine Frechheit das der Autor seine eigenen Identität mit schwarzen Balken schütz, die Fotos der anderen Demoteilnehmer aber im Orignial veröffentlicht!

4. Ich hab hier schon öfters gelesen das es ein Widerspruch ist prozionistisch und links zu sein. Warum verstehe ich nicht?

PS: Ansonsten werd ich mich hier wieder abmelden, zu viele rassisitsche Sprüche, das hat mit allgemeiner Religionskritik und spezieller Islamkritik nichts zu tun!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 40

Latest Images

Trending Articles





Latest Images